ich hatte letztens auch eins, aus welcher Stadt bist du, oder Bundesland

...zur Antwort

Der Beruf „Verwaltungsfachangestellte*r“ ist kein kaufmännischer Beruf, sondern ein verwaltender. Wenn du einen kaufmännisch-verwaltenden Beruf ausüben möchtest, solltest du du eher in die Richtung des Kaufmannes/-frau für Büromanagement gehen. Und über das Gehalt solltest du dir zurzeit keine Gedanken machen, da es genug Weiterbildungen und Fortbildungen gibt, die ein höheres Gehalt und eine höhere Position ermöglichen.

lg

...zur Antwort

Fange am 01.09.19 meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement an.

...zur Antwort

Also bei mir war es immer so, dass die Halbjahresnote nie dazugerechnet wurde.

...zur Antwort

Beide Berufe sind nicht schlecht.Wähle einfach den Beruf, der dir am meisten zusagt.

ich als Kaufmann für Büromanagement muss mich öfters für meinen Berufswunsch rechtfertigen.(Leider)

...zur Antwort

Was für eine Ausbildung hat er denn gemacht ?

...zur Antwort
Lehrt die Bibel wirklich eine flache Erde?

Bitte alles durchlesen bevor man mir eine Antwort gibt, vielen Dank.

Hat eine Kugel ein Ende?

Offenbarung 7:1
Und danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind wehe über die Erde, noch über das Meer, noch über irgendeinen Baum.

Die Bibel beschreibt die Erde nicht als Kugel sondern als Kreis:

Offenbarung 12:9 
Und es wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt.
Jesaja 40:22
Er ist es, der da thront über dem Kreis der Erde.

Gott hat die (kreisförmige)Erde auf Säulen gestellt:

1.Samuel 2:8
Denn dem HERRN gehören die Säulen der Erde, und auf sie hat er den Erdkreis gestellt.

Wie können alle Menschen Jesus und seine Engel am Himmel sehen wenn die Erde doch eine Kugel ist?

Offenbarung 1:7
Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, welche ihn durchstochen haben; und es werden sich seinetwegen an die Brust schlagen alle Geschlechter der Erde! Ja, Amen. 

Die Erde steht fest und kann sich nicht bewegen:

1.Chronik 16:30
Der Erdkreis steht fest und wankt nicht. 

Die Sonne bewegt sich:

Psalm 19:6
Er hat der Sonne am Himmel ein Zelt gemacht. 6 Und sie geht hervor wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, die Bahn zu durchlaufen. 
Prediger 1:5
Die Sonne geht auf, und die Sonne geht unter; und sie eilt an ihren Ort, wo sie wieder aufgehen soll.

Gott befahl der Sonne, für eine kurze Zeit, stehen zu bleiben :

Josua 10:12-13
und Gott sprach in Gegenwart Israels: Sonne, stehe still in Gibeon, und du, Mond, im Tal Ajalon! 13  Da stand die Sonne still , und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Aufrichtigen? So blieb die Sonne mitten am Himmel stehen und eilte nicht unterzugehen , beinahe einen ganzen Tag. 

Für weiteres, siehe Bild:

...zur Frage
Ja, die Bibel lehrt eine flache Erde, weil..

Wenn ich mich nicht irre, wurde die Erde als Fundament des Lebens betrachtetet, jenes auf Säulen getragen wird.

...zur Antwort

AirPods haben eine Seriennummer, beweise es so.Außerdem wenn du sie orten kannst, ist es ein klares Zeichen, dass es deine sind.

...zur Antwort