was mach frage zur Situation?

Zu mir ich bin 18 jähre Alt sie ist 17.Ich habe mich ihn ein Mädchen aus meiner klasse verschossen, selber kennen wir uns er seit diesem jähr,weil sind beide neu ihn einer klasse.Wirklich Geredet haben wir noch nicht dann haben wir mal gesnapt (Snapchat) und habe sie gefragt ob sie lust hat, mit nach London zu kommen. Sie hat dann geschrieben, dass ihre Eltern dass nicht so Coll finden wenn wir diese Woche oder so fliegen. Dann habe ich von einer Freundin erfahren,dass sie sich verarscht gefühlt hat mit der Sache mit London, was ich aber eigentlich ernst meinte. Mein Kumpel hat sie gefragt, ob es ok ist das ich mit ihr schreibe ob man Kontakt aufbauen kann. Sie dann ja klar meine frage ich Snape ihr ab und zu aber sie antwortet nicht zurück wie zb Endlich zuhause damit man dann ein Gespräch anfängt heute. Wir schreiben seit ein paar tagen habe ihr dann gesagt das ich zufällig Samstag bei ihr in der Stadt bin und ob sie lust hat vlt rauszukommen sie dann was machst du denn hier im Dorf geht doch nichts mit lach Smiley ich dann muss ne freund da hin bringen weil er bei seiner Freundin ist dann hat sie gefragt wie sie heißt ich hab dann ihren Namen gesagt und ist hat gesagt dass sie sie kennt und dann haben wir über was anderes geredet gestern hab ich gesagt dass wir genug geschrieben haben halt über span und hab geschrieben gute nacht und sie hat geöffnet und nicht mehr zurück geantwortet was mach ich jetzt ich will sie

Liebe, Freundschaft, Freundin, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Was mach ich nun -?

Kurz zu mir ich bin 18 jahre alt und besuche die 11 klasse zu meiner frage nach der 10 ten klasse bin ich aufs Gymnasium gegangen wo ich dann das Mädchen kennengelernt Kontakt selber hatten wir nicht so ich hatte nen Snap geschickt mit london wo sie geschrieben hat London😂 ich hab darauf dann geantwortet ob sie lust hat mit nach london zu kommen das war ernst gemeint also für 2 tage sie hat dann nicht geantwortet. Später habe ich erfahren von ner freundin dass sie gesagt hat das sie sich Verarscht gefühlt hat aber ich hatte das ja ernst gemeint dann hab ich gestern ausversehen sie angeschrieben das ich los bin sollte eigentlich an ne andere Person gehen sie hat geschrieben London? Nein wie kommst du auf london sie dann: lool hab mich auch gewundert. nur weil du letztens wegen london gefragt hast, aber gut ich hab dann ihr geschrieben das das ernst gemeint war sie dann weiss ich jetzt auch aber kam nicht so rüber, ist halt etwas merkwürdig wenn dich jemand nach london fragt mit dem du nie wirklich kontakt hattest, weisst du 🙇🏻‍♀ Dann hab ich geschrieben das ich das verstehen kann kommt bisschen komisch rüber sie Antwortete aber ich finds garnicht schlimm oder so, das kam nur ziemlich unerwartet im moment ich dann kann ich Verstehen dann hat sie nicht mehr geantwortet meine freundin hatte gefragt ob das ok ist das ich geschrieben habe ob man Kontakt aufbauen sie dann ja klar gar kein Problem was sagt ihr

Liebe, Schule, Freundschaft, Frauen, Beziehung, Sex, Frauenprobleme, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Mädchen klasse London?

Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Zu meiner Frage; nach der 10ten Klasse bin ich aufs Gymnasium gewechselt, wo ich dann das Mädchen kennengelernt habe. Kontakt selber hatten wir nicht so, ich hatte ihr nen Snap geschickt aus London, wo sie geschrieben hat "London😂". Ich hab darauf dann geantwortet ob sie Lust hat, mit nach London zu kommen. Das war ernst gemeint, also für 2 Tage, sie hat dann nicht geantwortet. Später habe ich erfahren von ner Freundin, dass sie gesagt hat, dass sie sich Verarscht gefühlt hat, aber ich hatte das ja ernst gemeint. Dann hab ich gestern aus versehen sie angeschrieben, dass ich los bin. Dies sollte eigentlich an eine andere Person gehen, sie hat geschrieben "London?" Nein wie kommst du auf London, sie dann: lool hab mich auch gewundert. Nur weil du letztens wegen London gefragt hast, aber gut ich hab ihr dann geschrieben, dass das ernst gemeint war, sie dann "weiss ich jetzt auch, aber kam nicht so rüber, ist halt etwas merkwürdig wenn dich jemand nach London fragt, mit dem du nie wirklich kontakt hattest, weisst du 🙇🏻‍♀" Dann hab ich geschrieben das ich das verstehen könne, kommt bisschen komisch rüber sie Antwortete aber ich finds garnicht schlimm oder so, das kam nur ziemlich unerwartet im Moment. Ich dann "kann ich Verstehen" dann hat sie nicht mehr geantwortet. Meine Freundin hatte gefragt, ob das ok ist, dass ich geschrieben habe, ob man Kontakt aufbauen kann, sie dann "ja klar, gar kein Problem". Was sagt ihr?

Liebe, Schule, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
0 Antworten
was denkt man über Türken...?

So kommen wir zu meinem Problem. Ich selber bin Türke aber ihn Deutschland aufgewachsen und finde ein Mädchen deutscher Herkunft ganz hübsch. Gestern hatte mein freund Geburtstag, und sie war auch da es waren 3 Jungs 4 Mädchen da Nachts sind wir dann ihn ne Disco gefahren wo wir dann alle zusammen waren .Als wir da waren habe ich erstmal etwas getrunken 5-6 Gläser aber ich habe mich bei Alkohol unter Kontrolle und schrei nicht rum oder so mein Kumpel hat mir die ganze zeit gesagt das ich zu ihr hin soll und sie ansprechen soll wie es ihr geht ob sie was trinken will. Wir selber kennen uns nur aus dem Fitnessstudio vom sehen. Mein Problem ist das ich halt gestern die Chance verpasst hab weil es war eigentlich nen guter Zeitpunkt um mal ihns Gespräch zu kommen. Denkt ihr ich sollte sie mal auf whatss app anschreiben wieso sie schon so früh weg war, hab halt angst davor weil ich selber bin halt Türke und ich weis nicht wie sie selber über solche typen wie mich hält ich selber bin sehr Ziel orientiert bin selbständig im beriech online Marketing und will nächstes jähr ne Ausbildung bei der Bundespolizei machen also kein Türke der die ganze zeit zuhause sitzt sonder auch was drauf hat. und ich weis halt nicht was ihre Eltern über mich denken würden die Mutter kenn ich nur vom sehen weil sie ihn unser Fitnessstudio geht danke für alle antworten .

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Deutschland, Beziehung, Liebe und Beziehung
19 Antworten
was sagt ihr zu der ganzen Sache?

So kommen wir zu meinem Problem. Ich selber bin Türke aber ihn Deutschland aufgewachsen und finde ein Mädchen deutscher Herkunft ganz hübsch. Gestern hatte mein freund Geburtstag, und sie war auch da es waren 3 Jungs 4 Mädchen da Nachts sind wir dann ihn ne Disco gefahren wo wir dann alle zusammen waren .Als wir da waren habe ich erstmal etwas getrunken 5-6 Gläser aber ich habe mich bei Alkohol unter Kontrolle und schrei nicht rum oder so mein Kumpel hat mir die ganze zeit gesagt das ich zu ihr hin soll und sie ansprechen soll wie es ihr geht ob sie was trinken will. Wir selber kennen uns nur aus dem Fitnessstudio vom sehen. Mein Problem ist das ich halt gestern die Chance verpasst hab weil es war eigentlich nen guter Zeitpunkt um mal ihns Gespräch zu kommen. Denkt ihr ich sollte sie mal auf whatss app anschreiben wieso sie schon so früh weg war, hab halt angst davor weil ich selber bin halt Türke und ich weis nicht wie sie selber über solche typen wie mich hält ich selber bin sehr Ziel orientiert bin selbständig im beriech online Marketing und will nächstes jähr ne Ausbildung bei der Bundespolizei machen also kein Türke der die ganze zeit zuhause sitzt sonder auch was drauf hat. und ich weis halt nicht was ihre Eltern über mich denken würden die Mutter kenn ich nur vom sehen weil sie ihn unser Fitnessstudio geht danke für alle antworten .

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Freude, Sexualität, Ausländer, Deutsche, Liebe und Beziehung
5 Antworten
was sagt ihr kann das noch was werden?

So kommen wir zu meinem Problem. Ich selber bin Türke aber ihn Deutschland aufgewachsen und finde ein Mädchen deutscher Herkunft ganz hübsch. Gestern hatte mein freund Geburtstag, und sie war auch da es waren 3 Jungs 4 Mädchen da Nachts sind wir dann ihn ne Disco gefahren wo wir dann alle zusammen waren .Als wir da waren habe ich erstmal etwas getrunken 5-6 Gläser aber ich habe mich bei Alkohol unter Kontrolle und schrei nicht rum oder so mein Kumpel hat mir die ganze zeit gesagt das ich zu ihr hin soll und sie ansprechen soll wie es ihr geht ob sie was trinken will. Wir selber kennen uns nur aus dem Fitnessstudio vom sehen. Mein Problem ist das ich halt gestern die Chance verpasst hab weil es war eigentlich nen guter Zeitpunkt um mal ihns Gespräch zu kommen. Denkt ihr ich sollte sie mal auf whatss app anschreiben wieso sie schon so früh weg war, hab halt angst davor weil ich selber bin halt Türke und ich weis nicht wie sie selber über solche typen wie mich hält ich selber bin sehr Ziel orientiert bin selbständig im beriech online Marketing und will nächstes jähr ne Ausbildung bei der Bundespolizei machen also kein Türke der die ganze zeit zuhause sitzt sonder auch was drauf hat. und ich weis halt nicht was ihre Eltern über mich denken würden die Mutter kenn ich nur vom sehen weil sie ihn unser Fitnessstudio geht danke für alle antworten .

Liebe, deutsch, Freundschaft, Türkei, Beziehung, Liebe und Beziehung
1 Antwort