was denkt man über Türken...?

So kommen wir zu meinem Problem. Ich selber bin Türke aber ihn Deutschland aufgewachsen und finde ein Mädchen deutscher Herkunft ganz hübsch. Gestern hatte mein freund Geburtstag, und sie war auch da es waren 3 Jungs 4 Mädchen da Nachts sind wir dann ihn ne Disco gefahren wo wir dann alle zusammen waren .Als wir da waren habe ich erstmal etwas getrunken 5-6 Gläser aber ich habe mich bei Alkohol unter Kontrolle und schrei nicht rum oder so mein Kumpel hat mir die ganze zeit gesagt das ich zu ihr hin soll und sie ansprechen soll wie es ihr geht ob sie was trinken will. Wir selber kennen uns nur aus dem Fitnessstudio vom sehen. Mein Problem ist das ich halt gestern die Chance verpasst hab weil es war eigentlich nen guter Zeitpunkt um mal ihns Gespräch zu kommen. Denkt ihr ich sollte sie mal auf whatss app anschreiben wieso sie schon so früh weg war, hab halt angst davor weil ich selber bin halt Türke und ich weis nicht wie sie selber über solche typen wie mich hält ich selber bin sehr Ziel orientiert bin selbständig im beriech online Marketing und will nächstes jähr ne Ausbildung bei der Bundespolizei machen also kein Türke der die ganze zeit zuhause sitzt sonder auch was drauf hat. und ich weis halt nicht was ihre Eltern über mich denken würden die Mutter kenn ich nur vom sehen weil sie ihn unser Fitnessstudio geht danke für alle antworten .

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Deutschland, Beziehung, Liebe und Beziehung
19 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.