AirPods an Apple schicken?

2 Antworten

Der Originalkarton bleibt bei dir! Der verschwindet nur während dem Service. Der Kurier braucht eigentlich NUR die AirPods + Case

Dasssasa
Fragesteller

Ist das dann ein Apple Kurier oder Paketdienst wie Hermes oder DPD? Weil wenn ich nur die AirPods gebe, können die das dann überhaupt zuordnen ohne Name Adresse etc.?

haraS28  31.05.2023, 20:52
@Dasssasa

Im Normalfall wird das über UPS aufgesetzt. Name und Adresse hast du ja entweder auf der Webseite oder beim Apple Support angegeben. Den Auftrag bekommt UPS also von Apple

Muss ich diese nur ganz normal in der Packung übergeben?

Yupp. Alles andere macht der Paketdienst.

Dasssasa
Fragesteller

Aber bspw. habe ich gelesen, dass die Kuriere dann nur die AirPods und deeren Casee annehmen und wenn die mit Verpackung kämen, dann würde dies nicht mehr mitzurückgeschickt werden

Dasssasa
Fragesteller
@apfelbus

Die haben mir einen Link mitgeschickt, wo sowas ähnlich drinsteht aber das hat mich halt auch etwas stutzig gemacht. Also du hättest ganz normal die Verpackung mit den Airpod Case + Airpods dem Kurier mitgegeben?

apfelbus  31.05.2023, 22:56
@Dasssasa
die Verpackung mit den Airpod Case + Airpods dem Kurier mitgegeben?

Genau.