Airpod ladecase verloren was nun?

4 Antworten

Meinem Freund ist das selbe passiert, nur dass sein Ladecase kaputt gegangen ist. Es ziemlich sicher kein Ladecase welches mit originalen AirPods funktionieren wird ausser das originale. Also die einzige Möglichkeit ist es dass du ein neues kaufst, oder ganz neue AirPods.

Gruss Terabite

Wie verliert man ein Ladecase?

Nein, es gibt keine Alternative. Wenn auf Deine Wertgegenstände nicht aufzupassen in der Lage bist, wirst daraus (hoffentlich) etwas lernen.

DeluxeFanta  03.04.2019, 14:30

Er will eine Antwort auf seine frage keine Moralpredigt!!!!!!!!

MatthiasHerz  03.04.2019, 14:43
@DeluxeFanta

… und deswegen bemühst Du jetzt den verbalen moralischen Zeigefinger?

Ernst gemeinte Aussagen verlieren durch sinnlose Anhäufungen von Satzzeichen ihren Wert.

Dem Namen nach ist „der Fragesteller“ weiblich, und was sie will oder nicht, kannst Du ohne direkte Nachfrage unmöglich wissen.

Die leichtfertigen Umgänge mit teuren Geräten und Satzzeichen sind sehr fragwürdige Trends, die ich nicht unterstütze.

Eine wirkliche Antwort auf die Frage hast auch nicht, Du äußerst eine Meinung und eine Vermutung. Im übrigen geht es um Luftschoten oder -hülsen und nicht um Luftkannen oder -töpfe, AirPods mit d.

DeluxeFanta  03.04.2019, 15:51
@MatthiasHerz

man merkt das unser alter sehr weit auseinander liegt xD
hab direkt kb mehr wenn ich auf sowas, so eine Anwort bekomme...

etwas zu verlieren ist Menschlich egal wie hoch der wert ist... die Dinger sind klein und man hat sie schnell verlegt oder verloren...

du tust so als ob du noch nie was mit wert verloren hast ^^

Teile mit uns doch mal den wertvollsten Gegenstand den du mal Verloren hast ;)

MatthiasHerz  03.04.2019, 16:02
@DeluxeFanta

Was hat denn Wertschätzung mit Alter zu tun?

Ich verlor vor etwa dreißig Jahren einen wichtigen Schlüsselbund, den ich zum Glück wieder zurückbekam.

Damals lernte ich, solche Dinge mehr wertzuschätzen und darauf aufzupassen oder, alternativ, sie zu Hause zu lassen. Seitdem habe ich nichts Wertvolles mehr verloren.

Wenn Du „kb“ mehr hast, auf meine Antwort hin Satzzeichen anzuhäufen, antwortete ich genau richtig.

DeluxeFanta  04.04.2019, 07:13
@MatthiasHerz

der Kerl wollte doch nur wissen, ob er ein billigeres Ladekase bekommt als das Originale von Apple. Was ist dabei raus gekommen? Eine Diskussion wie man seine Wertgegenstände behandeln soll.

Mit deinem Alter will ich nicht die Wertschätzung ausdrücken, sondern einfach nur wie du hier ankommst und dich rechtfertigen musst für menschen wie mich.

Terabite2  03.04.2019, 16:55

Ein so kleines Ladecase geht schnell verloren

MatthiasHerz  03.04.2019, 17:55
@Terabite2

Dinge, auf die nicht ausreichend aufgepasst wird, gehen schnell verloren. Deren Größe ist dabei unerheblich.

Manche Menschen verlieren Autos, Flugzeuge oder sogar ganze Gebäude.

hallohalili  22.12.2022, 15:07

Hä hab die auch verloren ich hab sie einfach irgendwo vergessen.Kann dir auch mal passieren rede nicht so groß Vallah

Ich würde bei sowas nicht auf eine Alternative zurück greifen... einfach schon wegen der Kommunikation mit dem Handy. Eine alternativ Version wird vielleicht nicht von Apple erkannt.

!!! Wenn das Ladecase nichts direktes mit dem Handy zutun hat, dann kannst du das schon guten Gewissens machen. !!!

!!! Allg. logische Antwort, da ich selber keine Airpots besitze !!!