Airlines - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lufthansa 50%
Austrian Airlines 25%
Swiss 25%
Condor 0%
Eurowings 0%
Air Dolomiti 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf Condor ist das alles mehr oder weniger die selbe Grütze, alles LH Group.

Austrian: Habe ich keine Erfahrung mit, spielt auf meinen Strecken keine Rolle.

Lufthansa: Ich nenne sie mittlerweile "Abzockhansa". Die Preise sind extrem hoch, das Produkt das selbe wie bei fast jeder anderen Airline. Die Lounges sind ganz nett, das war es dann aber auch. Kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage, ich weiss nicht wer für so was so viel Geld bezahlt.

Swiss: Sticht teilweise positiv heraus, hat oft mal Preise die OK sind. Service und Flugzeuge sind auch ganz gut.

Condor: Normale Ferienairline, passt. Fliege ich gerne mit, wenn der Preis passt.

Eurowings: Für eine Lowcost-Airline OK, leider aber oft zu teuer. In der Realität recht unzuverlässig, Verspätungen und Flugstreichungen kommen hier gefühlt oft vor.

Air Dolomiti: Noch nie geflogen, denke mal ist das selbe wie LH.

tauwis
Fragesteller

Hallo LottoOtto99, danke für deine Meinung. Würdest du oben noch der Airline deine Stimme geben, welche für dich (noch) die beste ist.