Air Pods Pro 2?

Hier noch Bilder aus den Einstellungen

1 Antwort

wo hast du die AirPods denn gekauft? kann es sein, dass dies eine Fälschung ist?

Was mir nämlich direkt auffällt, ist das bei Name: "AirPods Pro" steht, normalerweise ändert sich der Name nach dem koppeln sofort in "[name]'s AirPods Pro", Fälschungen tun dies aber nicht. Fälschungen können auch keine Adaptive Geräuschkontrolle.

f25102
Fragesteller

Es ist tatsächlich einfach nur die Lightning Version, die sowas nicht besitzt