Air Pods auf ebay gekauft werde jetzt geortet was tun?

2 Antworten

Der Verkäufer muss sie zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8
caroska2
Fragesteller

Ja aber man kann es anscheinend auch manuell ich will ja bloß wissen ob der mich danach immernoch Orten kann

Raphi9999  01.01.2024, 10:24
@caroska2

Eigentlich schon, sonst könntest du sie jemandem klauen, zurücksetzen und der sieht der Standort nicht mehr. Glaube ich nicht. Er muss unter Einstellungen/Profil/Geräte die AirPods trennen und erst dann zurücksetzen.

Melde über eBay einen von der Beschreibung abweichenden Artikel, dann muss der Verkäufer die Dinger zurücknehmen und Dir ein frankiertes Rücksendeetikett zusenden.

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

caroska2
Fragesteller

Funktioniert nicht probiere ich seit 2 wochen

LeWe23  01.01.2024, 10:25
@caroska2

Natürlich funktioniert das. Denn der Kundenservice von Ebay sieht das exakt so.

Rasentraktor007  01.01.2024, 10:39
@caroska2

Dann hast die Rückgabe aus einem falschen Grund eröffnet und der Verkäufer konnte sie deshalb ablehnen.

Hättest Du sie nämlich aus dem richtigen Grund eröffnet (Artikel entspricht nicht der Beschreibung), dann hätte sie der Verkäufer nicht ablehnen können, das ist einfach so und darüber gibt's auch nichts zu diskutieren.

Und könnte es sein, dass Du minderjährig bist?

LeWe23  01.01.2024, 14:39
@Rasentraktor007

Leute, sie hier solcher Fragen veröffentlichen, sind nahezu immer minderjährig.

Rasentraktor007  01.01.2024, 14:44
@LeWe23

Richtig, und hier trifft es (natürlich...) auch wieder zu:

Ich bin w14...

Kein Wunder, dass sie das mit der Rückgabe nicht auf die Reihe kriegt.