AIO Wasserkühlung für 90-130€?

2 Antworten

Schaff dir einen Luftkühler an der liegt in deiner Preisklasse:

Be Quiet Dark Rock Pro 4

EKL Alpeföhn Olymp

Bei den Billigen AIO in deinem Preisbereich kannst du und wirst du nichts vernünftiges finden. Und generell sollte man eine Custom ( Selbstbau) verwenden die allemal um ein vielfaches Teuere ist ,dafür besser Kühlt und Leistungsstärker ist als deine Billige AIO Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

scorpionking95  17.06.2023, 10:29

Die AiO´s von Arctic gelten als Empfehlung und die vernünftigsten auf dem Markt. Es gibt dazu auch nicht wenige Tests und Videos die das bestätigen.

PS: Der Alpenföhn Olymp ist gar nicht mehr neu Kaufbar.