AidaPrima, Kabine?

1 Antwort

Hallo,

auf AIDAprima gibt es viele Varianten von Verandakabinen.

Im Großen und ganzen gibt es Verandakabinen Komfort oder normale Verandakabinen.

Die Verandakabinen Komfort gibt es mit extra viel platz (VF und VC)

Die Verandakabinen Komfort gibt es mit Toilette und Dusche getrennt (VD und VA)

Die Verandakabinen Komfort gibt es mit begehbarem Kleiderschrank (VE und VB)

In diesem Fall bedeuten die Kürzel einfach das es Unterschiede mit Lage oder Kabinenausstattung gibt. An was genau das liegt weiß ich aber leider nicht genau.

Sucht euch einfach eure Wunschkabine aus und schaut dann welchen Kürzel die haben.

Bei den normalen Verandakabinen (VG und VH) ist es die Lage wo die Preisunterschiede macht. Von der Ausstattung gibt es da keinen Unterschied, wie es auf den Grundrissen auch zu erkennen ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wenn du noch fragen hast, immer raus damit.

Wenn mir noch etwas einfällt was es mit den Kürzeln genau auf sich hat dann melde ich mich;)

Viele Grüße;)

ela887
Fragesteller

Danke für deine schnelle und Ausführliche Antwort. Habs dann jetzt auch verstanden ;-).

Gruß, Michaela