Ahs Altersempfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schau es garnicht 67%
Schau Hotel 33%
Schau 1984 0%
Schau Freak Show 0%

5 Antworten

Würde dir enpfehlen ganz normal mit Staffel 1 anzufangen, denn in Hotel kommen kleine Zusammenhänge aus vorigen Staffel auf, nicht unbedingt wichtig für die Handlung, dennoch hat man halt mehr Gewissheit wenn man die Staffeln davor gesehen hat.

Asylum ist tatsächlich die düstere Staffel von AHS, allerdings trotzdem nicht krass schlimm meiner Meinung nach. Habe die Serie damals auch mit 15 das erste mal geschaut und war auch gar nicht verstört oder sonstiges, allerdings reagiert ja auch jeder anders darauf.

Am besten fängst du einfach mal mit Staffel 1 an und falls es dir zu viel wird brichst du es lieber ab und schaust in ein paar Jahren nochmal. Am gruseligsten find ich da aber eher die Intros als die eigentliche Story.

Schau es garnicht

keine besonders gute Serie. 14 ist schon alt genug denk ich, macht die Serie aber nicht besser.

Archive 81 auf Netflix kann ich dir empfehlen, ist ne gute Horrorserie (leider abgesetzt nach Staffel 1, lohnt sich trotzdem)

Schau Hotel

Ist die beste Staffel

Schau Hotel

Mit 14 solltest du keine Sachen ab kucken . Auch wenn manche Staffeln oder folgen ab 16 sind oder harmlos sind solltest du es mit einen Erwachsenen zusammen schauen

Schau es garnicht

Habe nach der ersten Staffel abgebrochen. Fand die so dermaßen langweilig! 😴😅

Falls du dich gruseln möchtest, empfehle ich dir die Horrorserien "Spuk in Hill House" und "Midnight Mass".

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.