Ah... als Antwort,wie zu verstehen?

3 Antworten

Aus deiner Sicht ist es so, dass dich das stört, weil du denkst, es interessiert ihm nicht was du schreibst. Schließlich weißt du nicht wie du es interpretieren sollst. Er wurde gleich wütend.

Aus seiner Sicht ist ein Ah vielleicht gleichzusetzen mit ok. Nicht jeder schreibt, oder redet gerne. Manche nutzen das auch als ein ok,. Andere wissen einfach nicht was sie schreiben sollen, und können sich nicht ausdrücken. Und er würde eventuell nur wütend, weil du an ihm zweifelst.

An deiner Stelle würde ich ihm erstmal versuchen zu vertrauen. Wenn sich später herausstellt, dass er sich wirklich nicht für deine Themen interessiert, rede mit ihm darüber und sag ihm auch, dass er bescheid sagen soll, wenn ihm mal wirklich was nicht interessiert.

Er ist vielleicht einfach nicht so redegewandt.

Lisa30022
Fragesteller

Naja er ist schon redegewandt am besten wenn wir streiten:/

Das kenne ich auch. Und bei meiner Erfahrung her war das wirklich die Wahrheit dass diese nicht wusste was sie antworten soll.

Ich würde das an deiner Stelle nicht so ernst nehmen.