Agressive Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat .

Morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minzen wirken lassen und dan mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf,

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen bremst den Pickel schon beim entstehen und beugt narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1%.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Das Gel hilft auch bei deinen Pickel und es spielt auch keine Rolle wo du die Pickel hast

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Akne Ex Produkte sind ein Versuch wert.

Apotheke Google Hersteller

Alhia
Fragesteller

Vielen Dank werde sofort mal nachschauen :)