Aggressiv?

4 Antworten

Ich kenne das. Meistens geht es einem in dem Moment selbst schlecht ( bei mir Periode ) und wenn dann einer mir auf die Nerven geht, tick ich auch schon mal aus 🦖

  • Das ist eine Krankheit auch genannt misophonie es gibt auch ein Video von galelio darüber
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu laut atmen nicht, aber husten, schmatzen, räuspern, Augen zusammenkneifen, schreien (vor allem Kindergeschrei) und kauen. Das macht mich auch aggressiv. Das ist wohl normal, aber keine Ahnung wieso das so ist.

Laut atmen ist echt nervig, da werde ich auch aggressiv