Agentur Rising Talents?

2 Antworten

musst Du für die Aufnahme oder für Fotos was bezahlen? Und bist dann in einem 1-Jahres-Vertrag gefangen? Dann Finger weg!

Wenn nicht, wenn die Aufnahme kostenlos ist, keine schweineteure Setcard angefertigt wird oder für die Vermittlung von Rollen Geld genommen wird... viel Spaß, dann alles gut.

katy56256
Fragesteller

Tatsächlich ist es eine seriöse Agentur, danke

meine kinder sind seit gründung der agentur dabei und wir haben nur gute erfahrungen gemacht.
es sind keinerlei gebühren im vorfeld zu zahlen, man kann selbst fotos machen und hinschicken.
die letztentscheidung ob es zu einer vermittlung kommt, trifft ja der kunde, nicht die agentur.
erst bei vermittlung zahlt man die branchenüblichen provisionen - bzw werden sie schon vor auszahlung in abzug gebracht...
wir sind sehr zufrieden!