AGA - Bundeswehr! So schwer wie jeder sagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Exbw-Ausbilder kann ich Dir sagen: man mutet Rekruten nur soviel zu, wie sie Aushalten (an die Grenzen führen, die natürlich im Lauf der Zeit weiter rausgeschoben werden... Funktioniert ganz gut).

Schwer kann man es sich selber machen, indem man meint, man müßte quer schießen. Wobei ich damals noch mit Wehrpflichtigen zu tun hatte, die da öfters mal in die Spur gebracht werden mußten da es - verständlicherweise - hie und da an der Motivation fehlte (und die überrascht feststellten: als Ausbilder hat man da bewährte und vor allem Wirkungsvolle Methoden). Heute bei den Freiwilligen dürfte das eher weniger ein Problem sein, weiß jeder, worauf er sich einläßt.

Justice280
Fragesteller

Ja mein bestes werde ich aufjedenfall geben.

Danke für die schnelle Antwort.

Trete in zwei Wochen an... Geb dir dann feedback^^