Aga Bundeswehr Standorte?

3 Antworten

Die AGA wird bundesweit ausgebildet, in fast jedem Standort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Es gibt drei Teilstreitkräfte, die GA werden natürlich in verschiedenen Standorten durchgeführt. Wenn du nicht bereit bist ggf. in einem anderen Bundesland deinen Dienst zu leisten, solltest du von der BW Abstand nehmen. Eine Stationierung kann bundesweit geschehen, du wirst nie eine Garantie bekommen, dass du an einem speziellen Ort eingesetzt wirst.

Daa hat schon immer die Bundesweher selber Entschieden wo man hinkommt und meistesn kamm man nicht in der Heimatstadt unter!

In esssen gab es zb mal etwas wo das ausgebildet wurde.

Maggomarco  10.01.2019, 22:35

Das wird in fast jeder Kaserne ausgebildet...