Afterglow headset funktioniert nicht am PC?

1 Antwort

Versuch mal das Headset als Standartwiedergabegerät festzulegen.

Rechtsklick auf deinen Sound. (Normalerweise unten Rechts) -> Wiedergabegeräte

Wenn dein Headset, noch nicht als Standartgerät festgelegt ist, dann musst du dies wie folgt einstellen.

Dann einfach Rechtsklick auf dein Headset und als Standartgerät festlegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

bei mir wird garkein headset angezeigt nur dieser bildschirm der denn ton gibt

0

Ich habe das Headset Afterglow ag9 wireless. Ich kann damit aber in h1z1 nicht reden. In allen anderen spielen funktioniert es?

Ich habe mir das Afterglow ag9 geholt und es geht perfekt. Ich kann in jedem spiel ingame reden etc. Außer in H1Z1. Ich habe dort alles an bzw voice chat ist enabled etc. Ich habe auch bei voice input und output alles probiert. Aber es funktioniert nicht. Ich höre keine spieler und keine spieler hören mich. Wäre sehr dankbar für eure hilfe :/

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

[PS4][DreamGear]Ps4 erkennt mikrofon von Headset nicht?

Hallo liebe Community Ich habe mir das DreamGear Prime Wired Headset gekauft, alles richtig angeschlossen und die PS4 erkennt kein Mikrofon. Ich denke, dass das Problem an der PS4 liegt, da das schon das zweite Headset wäre, bei welchem das Mikrofon nicht tut. Am Handy funktioniert das Mikrofon :). Wenn ich den Stecker halb einstecke, dann erkennt die PS4 kurz ein Mikrofon und wenn ich es dann weiter einstecke nicht mehr. Wenn ich es halb eingesteckt habe, höre ich logischweise so ein Brummen(wie wenn das Kabel nicht eingesteckt ist, macht ja sinn :)) Danke vielmal für Antworten

LG

...zur Frage

PS4 Headset Adapter funktioniert nicht?

Hab mir vor ein paar Tagen ein PC Headset gekauft um es mit der Ps4 zu benutzen habe ich einen Splitter gekauft. Doch der funktioniert nicht. Der Ton von Freunden kommt mein Ton aber nicht bzw. Das mic funktioniert nicht.

...zur Frage

PS4 Headset an PC?

Abend, hab mir heut ein headset von gioteck für an die ps4 gekauft, um genauer zu sein das: http://www.amazon.de/Gioteck-Wired-Stereo-Headset-PlayStation/dp/B00FMZU030/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403379544&sr=8-1&keywords=ps4+headset+gioteck+ax1r Das hat auch alles funktioniert an der ps4, aber am pc hab ich ein problem. Das Headset hat nur einen 3,5mm Klinkenanschluss, aber braucht glaub zwei damit der pc erkennt das es ein headset und nicht ein kopfhörer ist. über das headset hab ich zwar ton, aber es wird mir wie geschrieben als kopfhörer anzeigt wenn ich es in die andere buchse stecke erkennt windows es als headset aber hab dann kein ton mehr .

könnt ihr mir weiter helfen ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?