After Passion: Sind die beiden Bücher inhaltlich die gleichen oder gibt es Unterschiede?

2 Antworten

Es ist das gleiche Buch und es steht das gleiche drin, nur das Cover ist mit Bildern aus dem Film gestaltet. Das wird sehr oft gemacht, wenn ein Buch verfilmt wird, um die verkaufszahlen zu steigern und auf das Buch aufmerksam zu machen. Ist völlig egal, welches du dir holst.

Ist das selbe Buch nur evtl bei dem mit dem anderen Cover vlt ein paar Make over fotos oder etc.