After Buchreihe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auf deutsch weil… 100%
Auf englisch weil… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf deutsch weil…

Die Bücher sind auch viel besser. Die Charaktere lernt man da viel besser kennen und auch wie sie sind, in den Büchern sind die Charaktere ganz anderes als in den Filmen und auch ist von der Geschichte in den Büchern viel detalierter.

Ich würde Deutsch vorziehen da sie so leichter zu verstehen sind. Denn, es kann vorkommen das man da vieles nicht versteht und man dann eher ständig nachschauen muss, was das Wort nun bedeutet und man so aus dem Lesefluss gerissen wird ausser man kann sehr gut Englisch dann kann man es auch in Englisch lesen, das ist bei den Deutschen Ausgaben nicht der Fall. Da kann man lesen und sich in die Geschichte entführen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin