After Effects Bild nach Kamerafahrt unscharf, was tun?

Das ist der Anfang der Komposition

Die Kamera fährt dann auf ein einzelnes Kästchen, eine Zahl erscheint und eine Tür öffnet sich. Das ist eine eingebettete, separate Komposition.

1 Antwort

Moin!

Dein "ganz klein skaliert" ist der Fehler. Dadurch gehen Bildinformationen verloren...

Aber so ganz kann ich dem Ganzen nicht folgen. Ein Screenshot von dem Projekt wäre sinnvoll.

greez

C.W.

vanya02
Fragesteller

Vielen Dank schonmal für die Antwort! Ich habe die Screenshots oben ergänzt. Die Komposition ist nach der Kamerafahrt pixelig

CanisWuff  01.11.2021, 18:28
@vanya02

Spielt sich das Ganze im 3D Raum ab? Auf den Screens kann ich jetzt keinen Fehler sehen...

vanya02
Fragesteller
@CanisWuff

Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Es sind jedenfalls alle Ebenen 3D Ebenen.

CanisWuff  01.11.2021, 18:39
@vanya02

Wenn du deine Bilder bei der Originalgröße belässt und deine Kamera über die Z-Achse animierst, dürfte nichts verpixeln.

Ich müsste selber was basteln um dir das zu zeigen... kann ich machen, wenn du magst. Aber keine Erfolgsgarantie

vanya02
Fragesteller
@CanisWuff

Ich habe es gerade ausprobiert, aber das Bild ist jetzt noch stärker verpixelt. Vielleicht mache ich aber auch einfach irgend einen Fehler. Wenn du die Zeit und Lust hast, etwas zu basteln, würde ich mich freuen :)