AfD soll von der ID-Fraktion ausgeschlossen werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Find ich gut 86%
Find ich schlecht 14%

1 Antwort

Es spielt für mich keine Rolle. Das ist doch alles nur ein strategisches Manöver. Nur weil Madame Le Pen Kreide gefressen hat und sich an die konservativen Kräfte anbiedert, damit sie sich ihren großen Traum vom Präsidentenamt in Frankreich erfüllen kann, bleibt sie doch was sie ist und die AfD ist die Schwester im Geiste, auch wenn man sich jetzt öffentlich distanziert.

Es zeigt halt nur, dass andere Rechte in Europa geschickter sind, ihre bürgerliche Fassade aufrecht zu halten. Die AfD hat diese nach dem Ausscheiden von Meuthen, fast völlig aufgegeben. Aber es schadet ihr weniger, als ich dachte. In welcher Fraktion die rechtsnationalen Feinde Europas am Ende in Brüssel sitzen, spielt im politischen Kampf keine große Rolle. Einen Unterschied würde es machen, wenn sie gar nicht da sitzen würden.