AFD = NAZI?

2 Antworten

Dass Bernd Höcke ein lupenreiner rechtsextremer Faschist ist, bedarf keiner Beweislast mehr. Das zeigt er regelmäßig offenkundig aller Welt. Außer natürlich jenen die mit einer braunen Brille durchs Leben gehen. Dass andere AfD-Mitglieder und Wähler automatisch Nazis sind würde Ich nicht pauschalisieren. Einige von ihnen sind auch einfach sehr bildungsfern.

Würde Bernd Höcke Ausländer töten, bzw. töten lassen?

So endlösungsmäßig? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.