Aex Pro beleuchtung defekt?

2 Antworten

es könnte ein treiber fehler sein ich würde aber tatächlich auf einen schaden in der Tastatur tippen da es genau 2 reihen betrifft es könnte ein kontackt defekt sein der verhindert dass die befehle der software weitergegeben werden würde mich an den hersteller wenden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Jojojojo816638
Fragesteller

wenn ich auf die taste drücke kommt trotzdem die Antination

DomeLPs  04.10.2020, 15:27
@Jojojojo816638

Ich rede von den Leiterbahnen die die eingabebefehle der software übetragen dennoch würde ich alle treiber eneuern und es mal auf einem anderen pc versuchen

Hi,

hast du den richtigen Treiber installiert für deine Tastatur?

Da könnten potenzielle Fehler angezeigt werden oder es scheint normal.

Sonst müsstest du mal beim Experten vorbeischauen, wenn es sehr stört.

Hoffe, ich konnte helfen.

Beste Wünsche

DERTopRatgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojojojo816638
Fragesteller

Ja habe ich habe eben herwusgefunden wenn ich sie ausschalte leuten diese tasten auch grün