Äste, Laub und Stöcke in der Erde gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kommt drauf an 100%
Äste und Laub vergaben schlecht 0%
Äste und Laub vergaben gut 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Du kannst die Äste und Hölzer gründlich schreddern und einen Komposthaufen anlegen. Zusammen mit den Küchenabfällen und anderen Zeug ist das in einem Jahr ein wunderbarer Mutterboden.

Wenn du den jetzt vergräbst, sinkt durch die Verrottung diese Grube wieder ein und du hast wieder ein Loch. Du wirst auch Pilze und so weiter im Rasen haben.

Versuch das irgendwie einzuebnen alles und gerade zu ziehen für einen Rasen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner