Aerox Scheinwerfer zu Schwach, was tun?

1 Antwort

Im langsamen Fahrbetrieb,im Stand kann das (leider) normal sein.Hier hilft es ,an der Kreuzung,wenn man wartet etwas am Gas zu spielen,damit man von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird.Besteht das Problem weiterhin,auch wenn Du länger gefahren bist ,könnte die Batterie defekt sein,die CDI könnte eine Macke haben.Wechsle mal die Batterie auf Verdacht.Kostet nicht so viel.Ansonsten musst du in die Werkstatt.Grüsse.

mxmln1307
Fragesteller

Batterie ist erst seit neuem Neu reingekommen, und auch während der Fahrt ist das Problem.

LG