Ärgert ihr euch, wenn die Rolltreppe nicht funktioniert?
Weil ihr dann die normale Treppe nehmen müsst.
21 Antworten
Mal so, mal so. Mit Gepäck ärgere ich mich, ohne nehme ich gerne die Treppe. Ich finde es für Gehbehinderte oder ältere Menschen aber ein Unding, wenn die Rolltreppe nicht geht. Dann sollte zumindest ein Aufzug verfügbar sein.
Nö.
im Gegenteil, ich freue mich, weil ich dann wieder eine Gelegenheit habe, mich mehr zu bewegen.
Kommt drauf an, wie müde ich bin. Normal habe ich kein Problem, die Treppe zu nehmen.
Mit Koffer oder nach einem 10 Stunden Arbeitstag hoffe ich auf eine funktionierende Rolltreppe.
Wenn ich nicht gerade einen schweren Koffer dabei habe, ist es mir egal. Ansonsten nehme ich sowieso lieber die Treppe.
Mich nerven umgekehrt Leute tierisch, die meinen den Aufzug nutzen zu müssen ohne darauf angewiesen zu sein. Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte und Eltern mit Kinderwägen bleiben dann häufig auf der Strecke. Sie können nicht auf Treppe und Rolltreppe ausweichen.
Ich Ärger mich nicht so kommt drauf an wie lang die Treppe ist oder ob ich Gepäck oder so mithabe.
Oder auch für Fahrradfahrer und E-Scooter-Fahrer. Wie sollen sie denn schließlich ihr Fahrzeug auf der Rolltreppe mitnehmen?