Ärger mit CrediChamp24, Schufaheld und Credify.me!?

1 Antwort

Tja, das nenne ich mal einen seriösen Kreditvermittler. Meine Erfahrung mit Inkasso ist, dass dir da nur ein Anwalt helfen kann. Oder du wartest auf den gerichtlichen Mahnbescheid, gegen den du Einspruch einlegen kannst, damit es vor Gericht geht. Bis dahin wird das aber immer teurer. Leider kostet ein Anwalt auch mal eben 3-400 Euro, es sein denn, du hast eine RSV.

CcCMHP
Fragesteller

Alles klar, danke erstmal. Ich werde mal versuchen, morgen nochmal bei denen 3 anzurufen. 2,99€ pro minute ist nicht gerade günstig, aber naja.. beisse ich halt mal in den sauren Apfel!

wiki01  24.05.2020, 08:37
@CcCMHP

Tja, das mit dem Apfel relativiert sich dann, wenn du 10 Minuten in der Warteschleife bist, weil gerade "alle Arbeitsplätze besetzt sind". Schon allein der Hinweis, dass der Kundenservice diese hohen Preise nimmt, hätte mich von diesen Wixxern abgehalten. Dir muss das Wasser ja bis zum Hals stehen, dass du dich auf so jemanden eingelassen hast.

CcCMHP
Fragesteller
@wiki01

Ja frag nicht 😅 habe nichtmal ne Bestellbestätigung von Scoreheld und Credify.me erhalten und auch keine Widerrufsbelehrung sodass ich die Verträge widerrufen kann😂 warte ich schick mal paar Bilder von der email