Änderungen auf Programmebene durch Änderung von BIOS-Einstellung?

1 Antwort

Die Funktion "GetPackageFamilyName" gibt es erst ab Windows 8. Warum der Fehler jetzt auftritt, weiß ich leider auch nicht. Ob und inwiefern das indirekt mit der Änderung am BIOS/UEFI etwas zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

RiggSplnjH5N1
Fragesteller

Hm. Der kam aber schon beim Programmstart, bevor ich das Programm de- und wieder zu installieren versucht hatte. Kann also eigentlich nicht an einer neuen Programmversion liegen oder so.

RiggSplnjH5N1
Fragesteller
@RiggSplnjH5N1

Wobei sich dieses Programm im Hintergrund immer selbst updatet. Aber das glaube ich jetzt in dem Fall nicht, daß es daran liegt. An einer zu neuen Version für Win 7.