ältestes gutefrage mitglied?
heyy so aus langeweile,
denkt ihr es gibt so einen nutzer hier, der vom ersten tag andem es gutefrage gibt, immernoch aktiv ist?
lg
5 Antworten
Hi, ich kenne einen Support Kollegen der seit 2008 hier angestellt ist, somit knapp 2 Jahre nach Gründung von gutefrage, er besitzt auch die Legendäre Support Nummer 1. Es gibt bestimmt noch einzelne die länger dabei sind aber wahrscheinlich nicht mehr so viele :)
Wir haben ja auch eher eine Back Office Position hier, wir sind ja Angestellte und haben dementsprechend bestimmte Aufgaben zu erledigen. Aber wenn mal Zeit ist lassen sich einzelne blicken, merkt man nur nicht immer :D
Es gab einen Nutzer der bis vor einem Jahr noch aktiv war - seit 2007. Ich meine sogar er/sie/es ist wegen den Themenwelten gegangen…
Nein
Seit dem ersten Tag an, da gibt es keinen mehr :(
Gruß Gummikugel
Es gibt User, die vom ersten Tag, als es GF gab, immer noch hier auf der Plattform aktiv sind, die Treue gehalten haben-.
Es macht ihnen Spaß und sie fühlen sich hier heimisch und wohl.
Das ist meines Wissens ein Communityexperte der seit Oktober 2006 bei GF angemeldet ist und immer noch regelmäßig Beiträge schreibt. Habe heute noch eine Antwort von ihm gelesen.
Hat sich hier vorne allerdings nie wirklich aktiv beteiligt ;P