Ähnliches Spiel wie Maestia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand Maestia einzigartig allein wegen der Möglichkeit, auch ohne Questen hochleveln zu können. Bei jedem Level-Up konnte man auswählen, in seiner unmittelbaren (Map-) Gegend eine bestimme Anzahl (die nicht all zu hoch war) platt zu machen, um höher zu kommen. Auch die Tatsache, das ab Level 10 mit nur einem Quest ein permanentes Reitmount zur Verfügung stand, machte dieses Spiel für mich einzigartig. Auch begrüßenswert war die Tatsache, dass man durchaus auch viel alleine questen oder andersweitig hochleveln konnte. Das Berufssystem war im Verhältnis zu RoM auch wesentlich besser (ist aber nur meine objektive Meinung). Weiß jemand, der meine oben genannten Punkte in einem anderen Free-MMO auch gesehen hat, insbesondere Gratis-Reitmount (Permanent) und auch durch Mobkill weiter leveln zu können? Wäre für jeden Vorschlag zu haben! Nötigenfalls auch in englisch. Vielen Dank schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Echo of Soul, Blade and Soul oder auch Neverwinter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat dir an dem Spiel gut gefallen = was sollte das neue auch können.

Wieso hast du aufgehört = was sollte das neue auf gar keinen Fall haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trobisala 20.06.2016, 18:12

An dem spiel gut gefallen hat mir die vielfalt von Items und die interessanten Dungeons. Aufgehört ahbe ich weil das Spiel wegen inaktivität der Spieler, gelöscht wurde.

0
dancefloor55 22.06.2016, 11:14
@Trobisala

vielfalt von items - in welcher Hinsicht meinst du das? Also ein möglichst vielfältiges und somit auch kompliziertes Aufwertungssystem? Oder das es als Monsterdrop viele Items geben sollte (wobei hier dann aber gerne mal 90% davon Schrott ist)

Und interessante Dungeons: Interessant ist ein ausdehnbarer Begriff. Was hat die Dungeons so interessant gemacht? Bosskämpfe wo eine bestimmte Person eine besondere Rolle übernehmen musste etc? Oder heftige Bosse die richtig viel Schaden austeilen?

0

Was möchtest Du wissen?