Ähnliche Games wie Jump Jupiter?

4 Antworten

ok

ich verfolge jetzt deine Antwort schon genauso lange wie du und warte ebenfalls auf antworten weil ich jump jupiter auch geliebt habe und sogar etwas traurig wahr als es "geschlossen" wurde

ich hab auch richtig viel zeit im internet verbracht um ein änliches game zu finden hab aber keins gefunden

dann kam mir aber ein gedanke

Ein ziemlich altes Spiel mit verpixelter Grafik und leider nicht ganz so viele Spieler (aber dennoch ganz viele)

und es ist leider kein jump and run game

(es ist eine art rollenspiel)

ich komm zum Punkt das Spiel heißt

the Realm of the Mad God

(hier der link http://www.realmofthemadgod.com/ )

allerdings komm ich nur noch über steam rein

(vlt sagt dir der name ja was)

Drachenstern
Fragesteller

cool, danke :3

Ein ähnliches spiel habe ich leider auch nie gefunden. Aber so wie es Aussieht wird gerade daran gearbeitet das spiel zurück zu bringen. Also Supportet das Team damit wir uns alle auf das Game freuen können!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jump 'n' Run , jump-jupiter)

"vor 6 jahren" R.I.P

ich holffe ja dass es eine Person mit Heiligenschein gibt die uns diesen Traum erfüllt...

ich habe von Jump Mania gehört die wohl daran arbeiten, aber die haben probably auch schon aufgegeben...

omg i Suche auch schon lange nach einem Spiel so gut wie jump jupiter