Ähnliche Videospiele wie Hatred, Manhunt oder Postal?

4 Antworten

Den klassiker Soldier of Fortune 1 & 2, wobei ich den ersten brutaler in Erinnerung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt aber schon das Manhunt in Deutschland beschlagnahmt ist.

Den Sinn dieses Spieles kann und werde ich nicht verstehen. auch wenn ich zu dieser Zeit in einer Videothek gearbeitet habe. Wie man nur auf die sinnlose Idee kommt so ein Spiel zu programmieren entzieht sich mir komplett. Je doller und brutaler ich LEute zusammenkloppe umso mehr Punkte bekomme ich "kopfschüttel".

Die vorgeschlagenen Games von Ghostdanny2 sind zwar interessante Spiele aber nicht in dem Genrebereich angesiedelt wie die o.g. Games. Nicht umsonst sind diese indiziert oder beschlagnahmt.

Es gibt sicherlich Gore Spiele aber das sind Nischen Games und die kann man meistens bei www.gamesware.at finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

XxNotimportantx 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 23:49

Egal ob etwas indiziert ist oder nicht es gibt genug Wege wie man trotzdem an das Spiel rankommt vor allem auf dem PC wo es sogar kostenlose Wege gibt. Und wenn du den Sinn des Spiels nicht verstehst solltest du dir mal die Beschreibung durchlesen worum es geht. Den es hat eine wirklich gute Story meiner Meinung nach und das es so brutal ist macht es natürlich noch besser.

TP1980  12.12.2024, 09:56
@XxNotimportantx

LOL also dann erkläre mir mal diese gute Story in MANHUNT? Ich bin da ganz gespannt wie Du mich und auch andere damit zufrieden stellen kannst? Nochmals, ein Spiel wo es darum geht Punkte zu erhalten um Personen im Spiel kalt zu machen hat in meinen Augen keine Daseinsberechtigung und es wurde nicht umsonst beschlagnahmt.

XxNotimportantx 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 07:03
@TP1980

Story von Manhunt: Der zum Tode Verurteilte James Earl Cash erwacht aus der Gefangenschaft und muss feststellen, dass er bestochen wurde, um seinen Tod vorzutäuschen und ihn in die Fänge eines Snuff-Filmrings auszuliefern, der ihn als seinen neuesten Star einsetzen möchte.

Story von Manhunt 2: Es geht um die Figur Daniel Lamb, der auf der Flucht aus einer psychiatrischen Klinik versucht, die Wahrheit über seine Vergangenheit herauszufinden.

Und ja man macht mehr Punkte wenn man sie schlimmeren Exekutionen benutzt aber ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll? In den meisten bekannten Spielen geht es um Gewalt. Sind ja nur Spiele.

Also prototype und Saints row auch wenn Saints row nicht soooo krass und düster ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit ich 6 bin