Ähnliche Serie wie Agents of shield?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, bin ebenfalls ein RIESEN FAN von Agents of Shield, und ja Heroes ist auch ganz gut, nicht so gut wie Agents of Shield (so gut sind nur sehr wenige Serien :D) was ich dir ebenfalls empfehlen kann ist:
-Jessica Jones (Ebenfalls von Marvel und spielt zur selben Zeit wie Agents of Shield, sie wird irgendwann in der Serie glaub ich sigar erwähnt)
-Sense 8
-Scream (Ja scream gibt es auch als Serie)
-Stranger Things
-Daredevil (auch Marvel, spielt ebenfalls zur selben Zeit)
Sind jetzt alles Netflix Serien, aber nun ja auf Netflix gibts eben die besten Serien :D

Becca22  27.08.2016, 15:27

Ich persönlich finde aber, dass Netflix total viel nicht hat, was zB Maxdome hat:(

Nein, ich würde sagen Heroes ist etwas ganz anderes, es geht um Menschen die besondere "Fähigkeiten" durch die Evolution erlangt haben und nach und nach sich kennenlernen und herausfinden, dass sie die Welt retten müssen…
Aber du kannst sie dir gerne mal ansehen:) (kann sein, dass man erstmal ein paar Folgen geschaut haben muss, damit man die Serie mag…)
Aber vielleicht gefällt dir ja Revenge, oder TheFlash (die erste Staffel fand ich sehr gut, danach leider absoluter Schrott meiner Meinung nach:D) oder Arrow, TheBlacklist…
Falls du generell Marvel magst, kannst du dir auch mal Agent Carter anschauen oder Daredevil…