Ist Agents of Shield sehenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt!! Bin bei staffel 3 Folge 15, wird immer spannender! Die Charaktere sind echt gut. Ist meine Lieblingsserie zusammen mit The Vampire Diaries. Wenn du ein Fan von The Flash, Captain America - Winter Soldier oder von Marvel im allgemeinen bist, dann ist die Serie ein totales MUSS!

Lies doch einfach mal die Kundenrezensionen: http://www.amazon.de/product-reviews/B00TFS3UJ6/ref=acr_search_see_all?ie=UTF8&showViewpoints=1

 


okay, danke^-^

0

Auf jeden Fall! Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt, mittlerweile habe ich 3x16 gesehen. Die Figuren machen alle im Laufe der Serie große Veränderungen durch (Meistens zum Positiven, sodass aus einer Gruppe von "Klischee-Charakteren" wirklich eine abwechslungsreiche Mischung mit der einen oder anderen Überraschung wird). Du musst allerdings damit zurechtkommen, dass am Ende einer jeden Staffel ein fieser Cliffhanger kommt... :)

Aufjedenfall !

Viel Action und vorallem sehr Spannend.

Die geschichte ist auch nicht schlecht aufgebaut und schnell zu verstehen. In Spannenden momenten kommen oft unerwartete Dinge,das macht diese Serie so besonders.