Wechselt Agent Grant Ward wieder die Seiten bei Agent of Shield also kehrt er zurück zu Shield?

1 Antwort

Er stirbt in staffel 3 folge 10, weil Coulson ihm die Brust zerdückt (bricht). Daraufhin übernimmt ein komisches Monster das Maveth (hebräisch für Tod) genannt wird seinen Körper. (das monster steht gensu wie Ward zu Hydra) Damit endet folge 10 und weiter bin ich noch nicht, weil Midseasonfinale ist, aber scheints ist Ward noch irgendwo da drin. Ich persönlich hoffe immernoch er kommt irgendwie zurück, aber ich bezweifle es.

YemiPro  25.11.2019, 17:00

Heißt dieses Ding nicht Hive?