Kennt jmd. ähnliche Serien wie Agents of Shield, Elementary oder Arrow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kanst du mal hier gucken:

http://tastekid.com/

Da kannst du deine Serien eingeben und es werden dir passende Serien vorgeschlagen die ähnlich sind.

Versuchen kannst du es auch mal mit Sherlock, supernatural, jessica jones oder the walking dead


Lucifer

Hab die Serie schon gesehen und find sie mega

Trotzdem Danke

0