Ähnliche Klavierstücke wie: River flows in your, Ballade pour Adeline, Amelie u.s.w?

4 Antworten

The Meadow. Das ist auch von New Moon oder sowas...

river flows in you ist ja von yiruma und der hat noch ganz viele andere tolle lieder... schau mal bei youtube rein, die besten sind so: maybe, moonlight, do you, it's your day, kiss the rain, ... ansonsten kann ich noch die titelmelodie von forrest gump empfehlen, rhythmisch nicht so einfach aber wunderschön...^^

Kannst dir ja noch Sachen von Roberto Cacciapaglia, Ludovico Einaudi oder falls es etwas schwerer sein darf Giovanni Allevi angucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe es studiert und eine Ausbildung gemacht

Mad world (gary Jules)....