Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. vielleicht gefallen dir auch folgende Lieder:

  • Phil Collins - Sussudio
  • Blondie - Call Me
  • Diana Ross - Upside Down
  • Air Supply - Out Of Love
  • Stevie Wonder - Master Blaster
  • Men At Work - Down Under
  • Human League - Don't You Want Me
  • Billy Idol - Mony Mony
  • Prince - 1999
  • Madonna - Into The Groove
  • Weather Girls - It's Raining Men
  • Kajagoogoo - Too Shy
  • Toto - Africa
  • Culture Club - Karma Chameleon
  • Donna Summer - She Works Hard For The Money
  • Michael Sembello - Maniac
  • Rufus & Chaka Khan - Ain't Nobody
  • Yes - Owner Of A Lonely Heart
  • Rockwell - Sombebody's Watching Me
  • Matthwe Wilder - Break My Stride
  • Foreigner - I Want To Know What Love Is
  • Bruce Springsteen - Dancing In The Dark
  • Talk Talk - It's My Life
  • Bronski Beat - Smalltown Boy
  • Queen - I Want To Break Free
  • Lionel Richie - Say You, Say Me
  • Murray Head - One Night In Bangok

..

The Clash - Rock The Casbah

Das sind aber SEHR verschiedene Arten von Musik:

"More than a feeling" von BOSTON - die YouTube-Version ist ein dubiose Cover - ist (zumindest teilweise) ROCK.

"Love is in the air" (von John Paul Young) ist schon eher "easy listening", also ziemlich seichte Unterhaltungsmusik für älteres Gesellschafts-Party- Publikum . Ich finde, dass diese beiden Songs so gut wie nichts gemeinsam haben.

Es könnte Dir helfen, wenn Du die beiden Titel nacheinander bei YouTube eingibst und dann rechts bei den Empfehlungen nach Ähnlichem suchst.

Boston hatte mit "Don't look back" einen zweiten großen Hit. John Paul Young hatte dagegen praktisch nur mit "Love is in the air" großen Erfolg . Ähnliche schnulzig-sentimentale Sachen gibt es von RICHARD MARX, Eric Carmen mit "All by myself" (der als Mitglied der Band Raspberries bessere Musik machte) und Harry Nilsson ("Without you") .

The Babys ----- Isn´t it time, Concrete Blonde ----- Joey, Bad Manners ----- Special Brew, Eddie Money ----- Take me home tonight, Edgar Broughton Band ----- Evening over rooftops, Edgar Broughton Band ----- House of turnabout, Edgar Broughton Band ----- Hotel room, Edgar Broughton Band ----- Apache drop out, Fisher Z ----- Marliese, The Motors ----- Airport, The Motors ----- Forget about you, The Petards ----- Golden Glass, Wonderland ----- Moscow, Paula Cole ----- Where have all the Cowboys gone ?, Phil Carmen ----- On my Way in L.A., Phil Carmen ----- Moonshine still, Phil Carmen ----- Just like a woman, Phil Carmen ----- Baby it´s a long way.

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben.