Ähnliche Geräusche wie von einer Klapperschlange im Garten?

3 Antworten

das könnten eventuell Grillen sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Grillen Ob die allerdings zu dieser Jahreszeit noch zirpen, weiß ich nicht.Die entfleuchte Klapperschlange aus Nachbars Terrarium wird's ja wohl hoffentlich nicht sein :-)

Voegel, die ihr Revier verteidigen, klingen manchmal wie Klapperschlangen. Ohne Quatsch. Ist ziemlich laut.

Das sind Grillen,können ganz schön Nerven...vorallem in Südlichen Ländern,bei 29 Grad Nachttemperatur wenn man eh nicht Schlafen kann...