Ähnliche Filme wie The Thing?

4 Antworten

Braindead von Peter Jackson ist sehr ekelig.

"Der Blob" Davon gibt es zwei Versionen. Die neuere von 1988 ist, glaube ich, ekliger. Mir hat die alte Version von 1958 besonders gut gefallen. Der ist nicht so eklig, aber gut gemacht.

Leviathan ist genau das richtige für dich. Es ist ein Tiefseemonsterfilm aus dem Jahr 1989 vom Rambo 2 der Auftrag Regisseur, der sich in einer unterwasser Station abspielt wo die Besatzung vom einem Monster attackiert wird, das durch Absorption seiner menschlichen Opfer sein aussehen verändert. Das Monster selbst wird Stück für Stück im Film gezeigt und sieht am Ende echt klasse und grotesk aus.

Action und Horror sind genug vorhanden. Diverse Szenen selbst sind obwohl der Film ab 16 ist ( so wie der The Thing) doch recht grotesk bzw eklig geworden.

haha :D wenn du monster auch mit zombies meinst unso dann proviers mal mit ;; shown of the dead .und taanz der teufel ;)