Ähnliche Düfte wie Lady Million ...

5 Antworten

der vergleich von markendüften ist in deutschland blöderweise verboten.

somit muss der verbraucher selbst herausfinden, was ähnlich ist ... du kannst dir ein Probenset z.B. von Maybe ausleihen und die mal durchschnuppern... vielleicht auch zusammen mit freunden. ich möchte wetten, dass bei den über 100 Düften auch was dabei ist, was dir zusagt ... und der Duft enthält viel Duftöle, so dass er als echtes Parfüm bezeichnet werden darf und trotzdem nur ca . 20 bis 25 Euro kostet.

nähere infos gerne auf rückfrage.

liebe Grüsse

Ich liiiebe Playboy - play it lovely ♥ (die anderen 2 "Sorten" riechen aber auch vdmt gut!)
und xx by mexx - very wild (schon uralt, aber so gut ♥)

Beyoncé - heat rush mhhhhhhhhhh..... ich liebe den geruch ♥

Yeees, es riecht wunderschoen ___

Calvin Klein - ckin2u (: