Ähnliche Bücher wie Infernia?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob es dazu auch ein Buch gibt - aber der Film "Her" bedient ein sehr ähnliches Thema - allerdings nicht mit Jugendlichen, sondern mit erwachsenen Protagonisten.

Die Beziehung zwischen Mensch und IT (insbesondere unter dem Aspekt Datensammelei und Überwachung) beschreibt außerdem Andreas Eschbach in seiner "OUT"-Trilogie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989