Ähnliche Bücher wie der Clan der Otori?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn jetzt kein ähnliches Buch wie diese Reihe, aber da Mrs Lian Hearn grad dabei is was neues zu schreiben, denke ich das evtl wieder was in der richtung kommen wird. Sie war mit Der Clan der Otori ja doch recht erfolgreich.

Welche Bücher sind ähnlich wie 'Eine wie Alaska'?

Ich lese im Moment gerne Bücher von John Green (beispielsweise Eine wie Alaska oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und ich wollte fragen ob irgendjemand mir ähnliche Bücher empfehlen kann?

Ebenfalls lese ich gerne Bücher wie Himbeermond von Mella Dumont.. gibt es da ähnliche Bücher die ihr mir empfehlen würdet?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Der große Entwurf" von Hawking?

...zur Frage

Fantasy bücher wie Brother Band und Die Chroniken von Araluen?

Ich lese gerne Fanatsy Bücher wie Die Chroniken von Araluen und Brother Band von John Flanagan. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ähnliche Bücher empfehlen könntet. LG Toro

...zur Frage

Trilogie und weiter?

Hey Leute! Ich wollte fragen wie man es nennt wenn eine Buchreihe mehr als drei Bände hat? Ich lese derzeit eine Reihe die aus 12 Bänden besteht und würde gerne wissen wie man das nennt. Ich habe im Internet einfach keine Antwort gefunden... Danke im voraus :)

...zur Frage

Behandelt der Film Fifty Shades of Grey mehrere bände der Bücher?

Handelt sich der Film um alle Bücher Teile oder nur um einen?

Weil ich lese gerade den ersten bin aber damit noch nicht fertig ;)

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?