Noch ist Tsunade Hokage und noch befinden sich alle im Krieg. Wenn der Krieg dann endlich mal beendet ist, steht ja auch noch nicht fest, ob Tsunade danach noch weiter im Amt des Hokage agiert oder nicht. Was aus den einzelnen Charakteren wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht =)

Einfach weiter lesen, dann erfährt man das ja^^

...zur Antwort

Ich glaub ich weiß welche Serie du meinst. Das war eine argentinische Serie =) die war so auf Soap gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Rebelde_Way_%E2%80%93_Leb_dein_Leben Ich hoffe die meinst du jetzt auch xD

...zur Antwort

Junko Takeuchi ist nicht mit Naoko Takeuchi verwandt. Kommen auch beide aus verschiedenen Orten.

Junko Takeuchi (jap. '竹内' 順子, Takeuchi Junko; * 5. April 1972 in der Präfektur Saitama) Naoko Takeuchi (jap. '武内' 直子 Takeuchi Naoko; * 15. März 1967 in Kōfu)

Und wie du siehst, wird Takeuchi auch komplett anders geschrieben. Siehe bitte die eingeklammerten Zeichen. die ersten Zeichen sind beide anders geschrieben.

...zur Antwort

Grundschule bis zur 6. Klasse (wie bei uns vom Alter her bis 12 oder 13 ca)

dann 3 Jahre Mittelschule (7-9 Klasse) und dann selbst wählbar Oberstufe (10-12 Klasse) Die Schulpflicht beträgt wie bei uns 9 Jahre

Schulnamen kannst dir quasi selbst erdenken. evtl nach nem japanischen Schriftsteller oder suchst dir inspiration in Mangas, Yamanoka High zB =)

...zur Antwort

Das sind die Augen der Familie Yuuhi. Diese symbolisieren nur das die Familie sehr fähig ist im Umgang mit Genjutsus.

...zur Antwort

Die Mochis die du zu kaufen bekommst wie du sie hast, das sind die Süßigkeitenversion. Die, die dein Freund mal gemacht hat, sind wahrscheinlich selbst gemacht und können dann natürlich in verschiedenen Variationen gegessen werden =)

...zur Antwort

Also ich kenn jetzt kein ähnliches Buch wie diese Reihe, aber da Mrs Lian Hearn grad dabei is was neues zu schreiben, denke ich das evtl wieder was in der richtung kommen wird. Sie war mit Der Clan der Otori ja doch recht erfolgreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.