Bartimäus Buchreihe?

2 Antworten

Bei mir ist es schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich glaube, ich fand die anderen Bände mindestens genau so gut :)

Jonathan Stroud hat aber auch die Reihe „lockwood & co“ geschrieben, welche ich immer noch liebe.

witzig und spannend

fand ich noch besser als Bartimäus :)

ich hab Bartimäus vor langer Zeit gelesen, damals als die Bücher rauskamen. Die waren echt gut. Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, aber ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, sie gelesen zu haben.