ähnliche berufe wie medizinische fachangestellte?

3 Antworten

wie wäre es im therapiebereich? also z.B.Ergotherapie/Physiotherapie.

Habe ähnliches vor, da ich meinen Ausbildungsberuf aus med. gründen nicht mehr ausüben darf und nen theo. Teil vom Fachabi habe.

Vielleicht Kauufrau im Gesundheitswesen!? Sonst würde mir wenig einfallen, ggf. ein Studium mit medizin. Ausrichtung!?

Krankenpflegerin notfallsanitaterin, ergotherapeutin, altenpflegerin, Arzt, psychotherapeutin, Heilpraktiker...