Ähnliche anime wie euphoria oder bnp?

Hinaruto  03.08.2020, 21:21

Was genau meinst du mit bnp?

ObdachloserGott
Fragesteller

Naja du weißt schon (ich hab Angst das die Frage gelöscht wird aber ;-;)

Boku.

No

Pico

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit „bnp“ meinst du „Boku no pico“? Wenn ja gern. Kenn die paar Yaoi nennen.

(Shotacon) Yaoi:

  • Otokonoko delivery
  • Okane ga nai
  • Shounen Maid kuuro-kun
  • Enzai
  • papa to Kiss in the dark
  • Sensitive pornograph

YaoI:

  • Koisuru boukun
  • S*x pistols
  • Kirepapa
  • Seitokaichou ni chuukoku
  • Maiden Rose
  • Iroku Iroku romantan
  • Yarichin b*tchi bu

Euphoria:

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Mufinss  03.08.2020, 21:36

Erwähnung.
Die meisten Sachen kann man ohne Probleme ausgeschrieben reinschreiben.
Wenn es nicht der Fall wäre, dann hätte ich schon so oft einen auf die Mütze bekommen müssen!

Hinaruto  03.08.2020, 21:39
@Mufinss

Jo wurde mit auch gesagt. Aber bei yarichin b*tchi bu musste ich es so schreiben da ich es sonst nichtmal beantworten hätte können

Mufinss  03.08.2020, 21:45
@Hinaruto

Ja, das ist klar. Aber sonst gibt es keine Probleme. Wäre es ein Problem, dann wäre ich teilweise echt unter Dauerbeobachtung. Weil ich solche Sachen nie anders schreibe oder umschreibe ^^