Ähnlich wie Wolkenschloss?

2 Antworten

Ich empfehle dir Silber! Mein Absolutes Lieblingsbuch und von der selben Autorin von Wolkenschloss, Kerstin Gier!

6

Werd ich mir anschauen danke 🙏

1

Ein guter ungewöhnlicher Liebesroman?

Hey leute :)

Ich hab vor einiger zeit ein echt gutes Buch gelesen... Das hieß: Ich und die Walter Boys. Tja und jetzt stellt sich schon ziemlich lange die frage was ich als nächstes lesen soll...?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Alle Bücher die ich jetzt so anfange sind immer so gewöhnlich. Außerdem sind das immer Reihen oder Trilogien! ich hab es satt ständig auf die nachvolgenden Bände zu warten und dann sind die noch nichtmal so gut wie die ersten Bände. Am besten wäre also ein abgeschlossenes buch!!!

Ich lese eigentlich alles! Hauptsache es hat eine Liebesgeschichte. Schön wäre es wenn es auch lustig ist. Meine Lieblingsbücher sind: Wenn du dich traust, Ich und die Walter boys, die Lux Reihe von jenifer l. Armentrout, Dark Elements, die Bücher von Kerstin Gier....

könnt ihr mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Serie wie TVD auf Amazon Prime?

Hey :)) bin auf der Suche nach einer auf Amazon Prime kostenlosen(!) Serie, die TVD ähnelt :3 pll und diese ganzen bekannten Serien muss man sich leider meistens erst kaufen :v wichtig ist dass die Schauspieler jung und symphatisch sind und vielleicht auch eine Liebesstory vorhanden ist- wie bei TVD :)

Freu mich über jede Empfehlung, danke schonmal ;)

...zur Frage

Silber-Triologie.. Könnte das wirklich funktionieren?

Hey :) Die Frage hier geht an alle, die die Bücher "Silber das erste - und zweite - Buch der Träume von Kerstin Gier gelesen haben ;) Ich wollte mal so fragen, ob ihr auch schonmal darüber nachgedacht habt, ob das mit den Träumen vielleicht in irgend einer Art wirklich funktionieren könnte.. Also jetzt nicht genau wie es in dem Buch dargestellt ist, aber so von der Art her.. Das man sich vielleicht im Traum bewusst treffen kann undsoo... danke schonmal;))

...zur Frage

Romantasy

Hallo liebe Leseratten!

Da ich bald in den Urlaub fahre, hab ich endlich wieder richtig Zeit zum Lesen und suche deswegen schöne kitschige :) Bücher mit einer schönen Liebesgeschichte und am besten noch Spannung/Fantasy drum rum!

Gelesen habe ich zum Beispiel schon:

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün (Kerstin Gier) (fand ich super toll!) Göttlich verdammt-Reihe (Josephine Angelini) Alle Bücher von Lynn Raven, da ich die absolut traumhaft finde! Die geheime Sammlung (Polly Shulman) Kristin Cashore Twilight-Reihe

Ja, so in die Richtung wäre toll. Habt ihr da Tipps für mich? Also es soll nicht nur Fantasy sein!

Vielen Dank euch allen!

...zur Frage

krimi dinner für zuhause für 14 personen (inkl. inspektor)?

Wo kann man das kriegen? Es ist sehr wichtig... am besten ein Krimi Dinner, wo der Inspektor, den der Gastgeber, der die Story am besten kennt, spielt, vielleicht noch nicht gleich weiß, wer der Täter ist ... Wo kann man sich sowas bestellen?

Ich finde kein Krimi Dinner für zuhause für mehr als 11 Personen ... Die Story sollte schon spannend sein ... :/

Ihr würdet mir IRRE helfen, wenn ihr mir sagen könntet, wo man sich sowas bestellen könnte... :)

Alles Gute, JeffDog

...zur Frage

Ähnliche gute Serien wie ...?

Kennt ihr ähnliche Serien wie how to get away with murder oder pretty Little liars? So krimi/thriller und sollte vielleicht was mit Mord und sowas zu tun haben (spannend & wow/omg effekt) :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?