Ähnlich wie interstellar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Deep Impact
  • Apollo 13
  • Mission to Mars
  • 10 Cloverfield Lane
  • The Day after Tommorow
  • Gravity
  • Armageddon
  • Independence Day
  • Der Marisaner

https://youtube.com/watch?v=8TNlvM4cN6U

Hallo Th32PaC,

ich kann dir da auf jeden Fall "Der Marsianer" empfehlen.

Andere Filme aus dem Genre sind "Gravity", "Moon", "The Signal", "The Man from Earth" und "The Signal".

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Viele Grüße

Th32PaC
Fragesteller

Heut abend wir der Marsianer amgeschaut:D danke!

Recorsi  26.03.2017, 22:56

Und the signal

Interstellar ist meega oder war meega ist es für mich 1&1 Kundenzufriedenheitsberater immer noch.

Aber andere Filme die so ähnlich sind kenne ich leider nicht.

Dhiggideeh  06.12.2016, 16:45

Hallo Marcel, warum wechselst du nicht zur Telekom? Die ist viel besser als 1&1. Vor allem die Kundenbetreuung.

MarcelDaSaass  06.12.2016, 16:48
@Dhiggideeh

Ich bin der Leiter der Kundenzufriedenheit bei 1&1

Wenn bei Ihnen irgendetwas nicht richtig läuft, bringen wir es zum
Laufen. Wenn Sie mit einem Produkt nicht hundertprozentig zufrieden
sind, verbessern wir es. Wenn sie einen Besuch wollen kommen wir Persöhnlich bei Ihnen vorbei

F*ck auf Telekom! 1&1 Power

Der Marsianer oder Gravity.

Oder 2001 Odyssee im Weltraum, der ist aber schon ziemlich alt. Aber der kommt am ehesten an Interstellar ran.