Ägyptische Baumwolle in deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kenne ich sie 56%
Nie kenne ich sie nicht 44%

2 Antworten

Ja kenne ich sie

Sie ist einfach teurer als der Rest und deshalb in D wenig verbreitet, ein Land mit Aldi , Lidl etc. muss die Baumwolle billiger importieren.

Ja kenne ich sie

Na klar, kenne ich, ist nichts Ungewöhnliches. Vielleicht hast Du die falschen Leute gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hghgvg
Fragesteller

Hast du sie gekauft? Falls ja, was gefällt dir daran?

BellaItalia786  26.09.2023, 08:18
@Hghgvg

Sie nimmt mehr Feuchtigkeit auf als andere Baumwolle, was auch an den langen Fäden liegt. Sie ist viel haltbarer und weicher als andere Sorten. Die meisten Hotels verwenden Handtücher und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle.